Carsten Stahl, Kind starb im Bauch der Mutter. Es wurde von einer Bande im Bauch der Mutter zertreten!

Sein Sohn (9) wurde vor kurzem schwer verletzt, durch Mobbing. Carsten Stahl, wo er hinkommt, tritt er gegen Mobbing auf. Und es gibt immer wieder Schattenseiten in seinem Leben.

Die Frau und Mutter wurde damals ebenfalls schwerst verletzt.

Aus Hass, ein kleines Baby im Mutterbauch zertreten!

Da findet man keine Worte, da ist nur ersichtlich wie ausgeliefert man scheint.

"Mobbing ist wie ein Geschwür, es fängt ganz klein an und wird immer größer", das sagt Carsten Stahl. Er kennt das Leben als Täter und Opfer. Als Kind wurde er gemobbt und war Opfer, dann wurde er zum Mittäter, Intensivtäter und Kriminellen. Sein Leben änderte er, als sein

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick