Zeitungen, weil er gemobbt wurde, wurde er zum Täter. Irre ist er geworden. Aber Mobbing und Täter, nein.

Wir müssen andere Ventile finden.

Erstens ein Sprachrohr finden

Sich Mitmenschen anvertrauen können

Von der Polizei und Justiz ernst genommen werden

Hilfe erfahren

Mobber und Gemobbten an einen Tisch bringen. Es kann auch mit Briefen beginnen, die die Vertrauensperson bekommt und wo sich Mobber und Gemobbter austauschen können.

Es ist wichtig beide Parteien sprechen zu lassen und sie dabei zu unterstützen. Soweit müssen wir kommen. Und nicht vertuschen, nur eine Person fertig machen und alles unter den Tisch kehren, wie es sehr oft geschieht.

Die Polizei und sogenannte Experten die Menschen viel zu wenig ernst nehmen, ihre Anliegen abwerten und sich höher stellen. Nur auf Augenhöhe sind zielführende Gespräche möglich. Nur auf Augenhöhe kann der Wahrheit ins Gesicht gesehen werden.

Nur auf Augenhöhe können wir so lange hin und her pendeln bis wir uns in der Heilung der Mitte wieder finden.

Error oder Terror?

Terror und dann Error.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 24.07.2016 17:49:29

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick