Natürlich reiben sich Mann und Frau. Trotzdem

Ich bin für Gleichberechtigung.

Gestern habe ich auf ihn Rücksicht genommen. Thema Autofahren überholen, oder zu schnell fahren. Habe ihm ein Sicherheitsgefühl gegeben. Andere haben aber nicht so aufgepasst. Wie ein Paketdienst Fahrer, der hat eine ganze Kolonne überholt. Obwohl ich eh im Norm Bereich fuhr.

Beim Autofahren ist es bei uns so, jeder fährt eine Strecke. Passt auch gut wegen Pausen und so.

Gemeinsam Rücksicht nehmen ist auch nicht schlecht. Sich gegenseitig helfen, stützen finde ich ganz wichtig. Natürlich gibt es hi und da Reibungen, ist auch normal.

Mann und Frau können sich super ergänzen. Reden ist dabei immer wichtig, aber nicht zerreden.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Schlauberger

Schlauberger bewertete diesen Eintrag 09.03.2019 10:42:01

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 09.03.2019 09:58:32

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick