Nein, wichtig machen will ich mich nicht.

Ich bin wichtig, ich bin wertvoll, die es nicht erkennen sind blind, taub und vieles mehr. Die können mir den Buckel runter rutschen.

Mein Wissen ist ein Schatz.

Meine Liebe, ist so wertvoll, wie eine ganze Schatzkiste.

Ich mache mich nicht wichtig, ich bin wichtig.

Ich gebe und ich nehme.

Ich will mich mit meiner Geschichte wichtig machen, meinen da einige. Vielleicht, weil ich wichtig bin, meine ich. ;) Neidisch sogar auf meine Geschichte. Wäre es diese Person auch, wenn sie diese Geschichte ertragen hätt müssen, frage ich mich? :(

Ich kann nur den Kopf schütteln über solche Aussagen. Erwarte mir aber nicht mehr. Wie gesagt, ich bin aus Profilerin in Schule und meine, mich gut mit meinen Meistern zu unterhalten.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick