Nepp: Coronavirus Ursache, ist ein Asylantenvirus

Die GRÜNEN klagen ihn.

Wiens Vizebürgermeister Dominik Nepp (FPÖ) will etwas erkannt haben, das allen Epidemiologen bislang verborgen geblieben ist: Ursache der Corona-Pandemie ist ein „Asylantenvirus“, wie er sagt. Damit hat der gerade erst angelaufene Wahlkampf in der Bundeshauptstadt schon jetzt einen Tiefpunkt erreicht. Die Grünen schalteten die Staatsanwaltschaft ein.

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Nach-Nepp-Aussage-Gruene-wenden-sich-an-Staatsanwalt/428878750

https://www.krone.at/2149001

Dazu, gibt es auch ein Interview mit ihm.

Ich stelle mir nur vor, was ist wenn diese Aussagen von Nepp jemand ernst nimmt? Gestern war Gedenktag Mauthausen? Es brachte mich sehr zum nachdenken.

Siehe dieser Bericht: https://www.geschichtewiki.wien.gv.at/Adolf_Hitler

Die Coronaseuche wurde dadurch politsch missbraucht, schwerst missbraucht, anders kann man es nicht sagen. Das Problem dabei, es wird Menschen geben, die dem zustimmen und Krawall machen, es kann schon allein durch diese Aussage eskalieren.

Da treffen dann wieder zwei Gruppen aufeinander, weil der Nepp so etwas öffentlich sagt!

Natürlich ohne Absicht, einfach so rausgerutscht. Ich bin entsetzt, weil wir haben gestern einen Gedenktag gehabt, solche Anspielungen nie wieder.

Wirtschaftskrise inklusive, ein Stoff der alles eskalieren lassen kann.

Inklusive dieses Thema: Gute Nacht Österreich.

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Nach-Drogenrazzia-Jetzt-spricht-Martin-Ho/428886583

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick