Österreich warnt vor Reisen auf die Malediven. Es wird immer absurder!

Um Mitternacht sind neue Reisewarnungen des österreichischen Außenministeriums in Kraft getreten. Nun werden wir auch vor den Malediven gewarnt. Ich finde diese Hysterie maßlos überzogen, es wird lächerlicher und absurder. Für alte Menschen sollte es Reisewarnungen geben und für Menschen mit schweren Vorerkrankungen, aber für alle anderen nicht. Die Regierung weiß gar nicht, was sie gerade anrichtet. Die Folgeschäden werden massiv sein! Die Menschen drehen durch, manche werden Suizid begehen, viele stehen wirtschaftlich vor dem Aus.

Wir leben in Zeiten von Chaos und Zerstörung. Das sollte den Menschen jetzt wirklich bewusst sein. Vor allem all jenen, die der Regierung hirn- und gedankenlos zujubeln. Es wird leider jeden Tag schlimmer statt besser. Manche Medien schreiben bereits, es sei ärger als nach dem zweiten Weltkrieg. Schrecklich!

Österreichs Wirtschaft ist aufgrund der Corona-Pandemie im zweiten Quartal um 14,3 Prozent eingebrochen.

Ist aber noch lange nicht alles... es hat erst begonnen...

Quelle: HEUTE: https://www.heute.at/s/neue-reisewarnungen-fuer-paris-prag-malediven-und-co-100104216

https://www.heute.at/s/corona-krise-oesterreich-groesster-wirtschaftseinbruch-seit-zweitem-weltkrieg-100104262

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 29.09.2020 06:17:15

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 28.09.2020 23:17:18

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick