Politiker die Bücher schreiben lassen.

Aufdecker Buch über Sebastian Kurz. Mich interessiert es nicht die Bohne Herr Mitterlehner.

Ich kaufe mir keine Bücher über Politiker, will mich nicht unötig ärgern. Ob,s wahr ist, überprüfe ich eh nicht, kann man auch nicht. Alles in der Welt ist voller Widersprüche, Paradoxone und vieles mehr.

Keinen Groschen für so ein Buch, da weiß ich mir wahrlich bessere Bücher.

Muss gesagt werden. Punkt. Politiker die Bücher schreiben lassen. Nein, ich verbrenne mein Geld nicht so.

Schrecklich wie diese Werbung durch alle Medien geistert. Und bald bei Fellner Live sein wird und andere Talk Shows. Schreibt als nächster, Sorry, lässt als nächster der Spindelegger ein Buch schreiben? Der Sie ja stark für dieses "Werk" kritisiert?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick