Ja, ich habe reingeschaut.

Promis oder die, die es gerne wären. Da war doch glatt der Sohn von Uschi Glas zu sehen. Ruhig ist er gewesen, unauffällig. Dann sah man kurz die Frau Lugner, ebenfalls zurückgezogen, auf einen Bett liegend.

Doch was ist da los? Promis im Kanal? Ratten und Schmutzwasser? Das muss doch stinken da unten? Freiwillig für rund bis zu 200.000 Euro Gage?

SAT 1 hat sich dieses Spiel diesmal ausgedacht. In einem Haus der volle Luxus. Doch wehe der Promi wird abgewählt, dann muss er in die Kanalisation? Nicht in einem Keller, wirklich in einen Kanal? Dreckige Matratzen, einen Kübel als WC. Das ist Wahnsinn, keine Waschgelegenheit. Und die Kamera immer dabei, die gestern mehr im Kanal filmte, als oben. Ich habe nicht die ganze Sendung geschaut. Nur den Anfang. Doch glaubt mir es reichte. Für was sich so manche "Promis" hergeben, wenn sie einige hunderttausend Euros bekommen. Igitt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick