Recht ist nicht Gerechtigkeit

Sagte der Anwalt: Grund: Täterschutz vor Opferschutz!

Nehammer hat ein Rekord Budget bekommen, warum wohl glaubt ihr?

Nicht damit ihr "Corona Camps" in Wien aufstellen könnt.

Nicht damit ihr Spitäler bedrohen könnt, letzteres finde ich das letzte.

Die Leute machen Schwerstarbeit und ihr bedroht diese?

Echt jetzt, so schaut eure Lösung aus? https://www.derstandard.at/story/2000131246890/corona-camp-im-stadtpark-menschen-sterben-immer

https://www.derstandard.at/story/2000131287137/corona-leugner-und-impfgegner-waehnen-sich-im-buergerkrieg-demo-am

Ich verstehe die Verzweiflung vieler. Ich verstehe die Verunsicherung, man will und kann niemanden mehr vertrauen, so etwas wiegt sehr schwer und bedeutet eine sehr große zusätzliche Last.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick