Bei einer gewissen Summe war Schluss, damals noch Schillinge.

Weiter gehen wir nicht, es wird zu viel. Verkaufen, aus. Neustart, Filmfirma.

Angefangen. So: https://kurier.at/chronik/niederoesterreich/videotheken-branche-ist-de-facto-ausgestorben/311.133.320

Was wir in der Zeit alles erlebt haben. Mit 20 Jahren, waren wir dass erste Mal Unternehmer.

Unter einer einer gewissen Summe haben wir gekauft, die Hälfte und weniger. Wohh waren wir gut ;) 1000 Filme, damals VHS. Ende der 1980 Jahre.

Es war so schwierig was kann: Als Nichtschwimmer in die Schwimmer Becken. Jung Unternehmer. Wir waren die Welpen unter den ganz großen und spielten mit.

Filme mussten immer wieder gekauft werden um am Ball zu bleiben.

Es musste Werbung gemacht werden. Und so vieles, es würde für ein Buch nicht reichen.

Ladenlokal gestalten.

Steuern, Sozialversicherung, Film Kauf, Mieten, Fix Kosten, wie Strom, Telefon und vieles mehr. Das alles schluckte.

Und dann kam SAT. Die Leute hatten alle Schüsseln, der Anfang vom Ende. Nach einigen Jahren, sahen wir, wir müssen verkaufen sonst geht man unter. Nächster Schritt Filmfirma, wir filmten selber, für ORF, SAT1 und viele mehr.

Der erste Schritt zum Journalisten Team war geboren. Da waren wir noch keine 30 Jahre. sondern 26 und 27 Jahre. Das nächste Abenteuer konnte beginnen.

Wir filmten Hochzeiten, Musikveranstaltungen, Reportagen und vieles mehr. Das nächste Abenteuer war geboren. Bis zum schweren Unfall meines Partners und 1 Jahr AUVA. Ich allein verdiente zu der Zeit die Brötchen und pflegte ihn. Und fuhr ihn zu den Behandlungen rund 1 Jahr lang.

Das alles zu viel wurde, auch klar. Das nächste Standbein war geboren. Interesse für Psychologie und Therapie. Und damit begann ein großer weiterer Lernprozess für mich.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick