Rendi Wagner: "Sie, oder Du Diktatorin"!

Wut Video, Wut Botschaft von einem Mann der sich mehr als ärgert.

Wut Video auf Facebook gegen Rendi Wagner.

Pfeifer stellt gleich zu Beginn die Frage, wie Rendi-Wagner die SPÖ-Grundsätze "Freiheit" & "Gerechtigkeit" mit ihren Aussagen vereinbaren könnte. "Das sind keine sozialdemokratischen Züge mehr. Das sind diktatorische Grundzüge"

Damit hat der junge Mann nicht unrecht. Rendi Wagner will Kritiker der eigenen Partei in Zukunft ausschließen. "Die sollen wo anders hingehen"!

Das hält sie nicht aus, sagt sie. Das ruiniere die Partei immer mehr, sagt sie. Nur hat sie sich damit nicht auch ein großes Eigentor geschossen?

Sind ihre Gegner jetzt nicht gestärkt?

Jetzt sind wir eine Lachnummer am Weg zum politischen Selbstmord", erklärt Pfeifer in seinem Video.

Laut ihm wäre es an der Zeit die parteiinterne Basis ernst zu nehmen und Lösungen für die, laut Pfeifer gerechtfertigte, Kritik zu finden.

Was Rendi Wagner wohl jetzt sagen wird?

Oder wird sie so tun, als hätte es nie jemand gesagt, bzw. geschrieben?

Quelle: https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Konzertierte-Protestaktion-Wut-Videos-gegen-Rendi-Wagner/429681801

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick