Rene Benko, der Retter von Kika und Leiner

Wo wären wir ohne die Reichen?

Was würde dann aus Kika und Leiner?

Beispiel: Kika wäre jetzt ohne Rene Benko im Konkurs. Kunden und Angstellte würden durch die Finger schauen. Alles wäre verloren.

Und andere würden bereits ihre Fühler für noch mehr Macht ausstrecken.

Durch Rene Benko wurde alles anders. Er kaufte Kika Leiner und die Arbeitsplätze sollen erhalten bleiben.Die Kunden müssen nicht länger Angst haben ihre Lieferungen nicht zu bekommen. Und vor allem die Angstellen keine Angst mehr, plötzlich keinen Lohn mehr ausbezahlt zu bekommen, wie es im Fall der Insolvenz wäre?

Das sollte auch all denen zu denken geben. Die meinen Reichtum sei in erster Linie etwas schlechtes. Kommt drauf an, was daraus gemacht wird.

Danke Rene Benko.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick