Keiner zahlt dir diesen Nervenkitzel.

ZDF-Reporterin bricht aus Angst Dreh auf Corona-Demo ab

Man muss abwägen, ist es einem wert, dies zu berichten, oder geht es zu weit? Meiner Meinung nach, hast du liebe Kollegin richtig gehandelt.

Fühlt man sich unwohl, sollte man abbrechen. Dieses Recht hat man.

Und HEUTE hat auch sehr gut berichtet. Ebenso die Kronen Zeitung, es wird halt im Fall des Obdachlosen vom Staatsanwalt untersucht und ist gut so.

Auf Instagram postete die Journalistin nun einen 37 Minuten langen Clip und schrieb dazu: "Machen Sie sich Ihr eigenes Bild". Dort ist zu sehen, dass Hayali und ihre Filmcrew keinen Schritt gehen kann, ohne dass ihnen "Lügenpresse" entgegengerufen wird.

Die Weltpolitik und alle ihre Spione haben versagt, es begann in China und hat mit uns Medien nichts zu tun. Wir berichten nur, was die Politiker von sich geben. Es muss auch nicht unserer Meinung entsprechen, wenn wir den Politiker zitieren.

Was ist jetzt mit der Politik? Basti in Heimarbeit. Andere in Quarantäne.

Quelle: Bravo für den Abbruch, wir haben so etwas nicht nötig, als nächster werden wir Politiker nicht mehr begleiten, oder noch mehr, entgegen wirken. Was Doskozil heute von sich gegeben hat: Er sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Quelle: https://www.heute.at/s/zdf-reporterin-bricht-aus-angst-dreh-auf-corona-demo-ab-100094955?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1596457381

Liebe Kollegen, schützt euch, keiner zahlt den Ärger.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick