Schau Schallenberg Bundeskanzler Schallenberg hat gerade gesagt: "Ja ich werde eng mit Sebastian Kurz zusammenarbeiten

Dafür sei er Diplomat und er wolle damit Gräben zuschütten.

Sebastian Kurz seinerseits hat mit HC Strache telefoniert, warum?

Schallenberg: "Es sind schwierige Zeiten und als Diplomat muss man diese lenken können"!

Kurz ist Schattenkanzler, und Schallenberg gibt dies auch auf seine Weise zu: Kurz habe sehr gut gearbeitet und diese Arbeit macht er nun im Hintergrund weiter, es ist eben niemand perfekt. Diplomaten scheinen dies zu erkennen und noch das beste aus beiden Welten herausholen zu wollen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick