Gerade war LIVE zum Gesundheitssystem, ein Experten Gespräch, auf oe24 TV.

Patientenanwälte, die schauerliches erzählten: Ein Mann, mit Prostakrebs, kann nicht behandelt werden, Brust Vorsorgeuntersuchungen, die nicht stattfinden können.

Leichte Herzinfarkte, die nicht behandelt werden!

Ein Mann braucht einen Krankenstand: Sein Arzt auf Urlaub, die Vertretung, darf angeblich, keinen Krankenstand bewilligen?

Diese Zustände, wurden Live in der Sendung zitiert, sind nicht von mir.

Ein Journalist stellt die Frage, wie viele Selbstmorde es bereits gegeben hat? Wird man erst nach Monaten feststellen können, sagt die Expertin!

Menschen, die nicht mehr können, allein gelassen werden, sogar mit schweren Krankheiten. Andere haben vielleicht, bessere Erfahrungen, haben Glück, alles ist möglich in diesen Irren Zeiten.

https://www.oe24.at/coronavirus/aktuell-1-545-aktive-corona-faelle-auf-den-balearen/442554404

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Rosemarie

Rosemarie bewertete diesen Eintrag 20.08.2020 12:32:04

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick