Schulkinder dürfen nicht mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren

Ihre Lehrer auch nicht!

Es ist wirklich so schlimm wie wir berichten, nicht für alle. "Kinder, sind der Motor der Seuche", sagt Gesundheitsminister Anschober in oe24

Auf die Eltern kommt jetzt die Gratisimpfung für ihre Kinder zu. Die Eltern werden diese für sich, selbst zahlen müssen.

Aber zurück zu den Kindern, in einer Salzburger Schule, dürfen diese bis spätestens 27 September keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzen.

Wie die Stadt Salzburg mitteilt, ist den Schülern und dem Lehrpersonal die Benützung öffentlicher Transportmittel sowie der Besuch von Gemeinschaftseinrichtungen und Versammlungsorten bis einschließlich 27. September verboten.

Würden sie dagegen verstossen, dann gebe es strenge Strafen. Werden die Leute überwacht? Wer weiß vielleicht mit Fußfessel, Ironie off.

Hier weitere Links dazu, es ist schlimmer als gedacht, sogar Fahren mit dem eigenen Fahrzeug kann verboten werden.

Als die FPÖ sagte: "Die können euch fahren mit dem eigenen Auto verbieten, glaubten wir alle an SATIRE, aber ist es nicht.

https://zeitimblick.info/quarantaene-lehrer-und-schueler-duerfen-keine-oeffentlichen-verkehrsmittel-benutzen/

Kann jeder halten wie es will, vielleicht hätten diese Berichte gerne viele als Unsinn, Blödsinn gesehen? Doch die Regierung macht alles möglich, obwohl es auch die andere Seite gibt, siehe GTI Treffen!

Warum es GTI Treffen heißt? Es gibt auch Audi, BMW und andere. Was die jungen Leute in die Autos stecken, oft mehr als es wert ist? ;)

Aber Wert ist immer relativ. Die Bilder bei dem Treffen sind oft sehr gut. Heuer schaue ich ja nur die Bilder in den Medien. :(

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick