In unserer Zeit ist dies wichtiger den je.

Gewisse Dinge dürfen wir nicht aussprechen, schreiben: Medien werden geklagt wie nie und zahlen fette Strafen.

Auch immer mehr USER werden geklagt und müssen zahlen. Man hört dann nichts mehr von ihnen, kann keine Beiträge mehr sehen, auf Facebook und Twitter und vieles läuft im Hintergrund ab.

Menschen die sich vor dem Gesetz strafbar machen: Sie haben es nicht leicht, davon zu kommen. Verhandlungen ziehen sich oft über Jahre. Kosten steigen und steigen. Welchen schlimmen Dinge darüber hinaus geschehen können.

Ein Kurz schweigt, macht weiter, ist im Hintergrund die Nr. eins. Gibt Interviews, ist auf Twitter aktiv. Und will mit der Liste Kurz die nächsten Nationalratswahlen anführen.

Mut gehört dazu, sich so über die Justiz man kann schon sagen rebellisch auseinander zu setzen. Sagen ihr habt nicht das letzte Wort.

Ein Grasser der zur Haft verurteilt wurde, hat sich von der Öffentlichkeit zurückgezogen, ebenso seine Frau. Demütig und unterworfen?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 03.11.2021 18:35:35

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick