SJ-Herr: „Wir müssen über ein ‚Streikrecht‘ für SchülerInnen nachdenken!“

Ist dies die größte Sorge der SPÖ?

Allein mit dieser Schlagzeile, rennen noch mehr Wähler/innen davon.

Unglaublich so eine Aussage!

Nachdem so viele Schüler geschwänzt haben, soll man über ein Recht auf schwänzen nachdenken?

Sie sollen doch lieber mehr über Klima und Zusammenhänge lernen, statt auf die Straße zu gehen.

Ach Frau Herr da setzt man sich für die Umwelt ein, wenn man Straßen verstopft und seine Plastikflaschen auf diese wirft? So schaut es heute aus?

Haben sie auch gesehen wie die Straßen nach der Demo ausgeschaut haben? Aber macht eh der/ die Straßenarbeiter wieder sauber?

Frau Herr ihre Meldungen schaden sehr, auch der eigenen Partei. Weil manche Leute haben auch Augen und sehen davor und danach sehr gut.

Aussendung Apa ots: Julia Herr: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20190325_OTS0089/sj-herr-wir-muessen-ueber-ein-streikrecht-fuer-schuelerinnen-nachdenken

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick