Spiel: Quantico auf Österreichisch.

Was sich gerade in der Politik abspielt kann (Satire) so sagen.

Quantico auf Österreichisch, ich denke mir Darsteller gibt es genug. Da wäre einmal der PILZ, er weiß alles, er kann alles, er kritisiert alles und vieles mehr.

Der schöne Kurzi: Blitzgescheit, der schönste Schwiegermutter Traum, er ist vergeben. Und auf der ganzen Welt bekannt.

Der Strache: Der saubere Mann, für sein Alter sehr ansehbar. Jung geblieben, Tierliebend, Kinder liebend.

Der Herr Kickl: Hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen, waren immer die anderen schuld.

Der Herr Vilimsky, Agent in der EU besser gesagt UE :) Achtung nur Satire. Kickl Agent 008

Wöginger auch nicht schlecht im Rennen.

Es gibt einige, die gute "Agenten" in Ausbildung sind! :)

Gehen durch eine harte Schule: Wer ist Feind in den eigenen Reihen? Wer ist Freund? So sicher darf man sich hier nicht sein.

In der SPÖ sieht man bis jetzt, wie es nicht gehen kann.

"JETZT" ich glaube es wars. Bei den nächsten Wahlen: "Was jetzt"?

NEOS: Die werden sich sehr anstrengen müssen. Aber sie können es schaffen. Grüne: Nie wieder!

Kurz wird Platz eins, nicht verlieren und Strache, geht vielleicht in Papa Pension und es kommt wer ganz anderer.

Es ist und bleibt so spannend wie im, fast echten Quantico ;)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick