Das Gegenteil von Esoterik.

So würde man es sagen.

Spirit, ist: Ich gehe in die Tiefe der Gedanken. Ich erkenne die Schatten dahinter. Und ich liebe diese, nehme auch mein Dunkles an und liebe es.

Dann kann ich es transformieren, weil es mich verstehen lernt.

Es zeigt mir nicht nur, spiegelt mir nicht nur. Sondern ich schaffe eine Verbindung zu meinen Schatten, und zur Dunkelheit.

Was wir Hass nennen, Wut nennen, und vieles mehr.

Spirit ist, vieles ist mein Geheimnis, ich arbeite mit dem Höheren Mächten. Bitte den Heiligen Geist mir zu helfen und vieles mehr.

Spirit, wird auch die Macht der Intuition genannt. Der Eingebung und der Vergebung. Und vieles mehr. Mein Wissen will ich hier nicht öffentlich ausbreiten. Doch ich arbeite schon lange damit.

Wir alle besitzen einen weisen inneren Ratgeber, der uns in den vielfältigsten Situationen unterstützen und uns den Weg zeigen kann, der die meiste Erfüllung und das größtmögliche Entwicklungspotential für uns bereithält.

Viele verwechseln Spirit, mit Eso. Ist aber nicht so. Jeder hat natürlich einen anderen Blickwinkel dazu. Nach der Vergebung, folgt die Reinheit, nach der Reinheit folgt der Heilige Geist. Die Fünf Sinne: Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Tasten.

Die Erinnerung, nichts geht ohne diese: Weil wir alle sind auch unsere Erinnerung. Wir alle sind Gedanken, wir alle sind auch Geist und Seele. Also Körper, Geist und Seele: Amen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick