Heino Ferch als Polizeipsychologe. Immer wieder spannend, diese Serie.

In der heutigen Folge ist es so weit, der Polizeipsychologe ermittelt aus den Rollstuhl heraus.

Die vorige Folge war ja auch spannend: Ein Lehrling von ihm, also den Psychologen war in Verdacht andere grausamst zu töten. Bald wusste man nicht der Lehrling ist der Täter, aber Mittäter. Die Mörderin war seine Mutter.

Der Polizeipsycholge, den Heino Ferch spielt, war eingeladen bei der kleinen Familie zum Essen. Er wollte gerade den Mord auflösen, den Täter nennen. Da hatte er auch schon eine über den Schädel. War nicht alles, die Mutter hat dem Mann Medikamente gegeben, nicht zu wenig. Und mit dem Messer in den Bauch gestochen. Sie wollte ihn in der Dusche verbluten lassen.

Der Sohn, hat darauf hin die Mutter erstochen. Verwirrt wie immer, ich weiß.

Heino Ferch der den Polizeipsychologen in der Serie spielt, hat trotzdem überlebt! Im Film ist alles möglich.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick