Stichwort freikaufen: Zahlen und die Artikel dürfen weiter stehen bleiben!

Ist so: Ich nenne den Namen des Anwaltes eh nicht und ich muss vorsichtig sein. Was alles noch möglich ist, darf ich nicht sagen.

Wie war der Morgen: Hingefahren zum Gericht, ein Stück gegangen. Dann ins Gericht. Hingesetzt um zu warten und dann wurde der vorbeigebracht für den die Unschuldsvermutung gelten muss. In Handschellen von zwei Polizisten.

Was alles geschehen ist: Ich kann und darf darüber nicht sprechen. Was alles möglich ist, würde man mir eh nicht glauben.

Im Gerichtssaal wurden ihm die Handschellen abgenommen: Der für den die Unschuldsvermutung gilt. Ein Dolmetscher musste übersetzen. Ich hoffe ich verrate nicht zu viel und die nächste Klage droht!

Wie es ausgegangen ist, es ist nicht vorbei: Es ist zu viel gewesen um es gleich verarbeiten zu können. Freikaufen?

Foto: zib, pixabay

Das ist arg, den entweder es ist etwas verboten oder erlaubt! Doch so ist es nicht. Je nachdem was man zahlt um so frecher darf man berichten? Es ist nur eine Frage! Oder doch mehr als eine Frage?

Recht ist nicht Gerechtigkeit. Wisst ihr aber seit dem freikaufen ist mein Verhältnis zum Rechtsstaat für den natürlich die Unschuldsvermutung gelten muss auch für den Begriff freikaufen. Vielleicht kann mir hier jemand mehr sagen. Ich war heute mehrmals geschockt. Und Dunkelgrau, Nebel mit einem kleinen Lichtschimmer ist hier noch harmlos beschrieben.

Übrigens der Artikel wurde gelöscht, ich kaufe mich doch nicht frei, so wichtig ist der auch nicht.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Leela Vogel

Leela Vogel bewertete diesen Eintrag 01.10.2021 19:26:00

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick