Ebola - infizierte Leiche - Adele Neuhauser (Bibi Fellner) infiziert?

Spannung bis zum Schluß, bzw. darüber hinaus!

Ein ganzes Dorf gesperrt, Notfallplan.

Doch zum Anfang zurück. Ein reicher Arzt, er arbeitet mit erkrankten Menschen und wird psychisch krank. Schmeißt hin und geht nach Österreich. Er holt Afrikaner nach Österreich. Die dürfen beim reichen Bruder im Steinbruch arbeiten.

Ein kleines Dorf voller Afrikaner entsteht.

Dann kommt Ebola in dieses Dorf. Ebenfalls ein Afrikaner, Arzt, hat die Krankheit. Will andere bewusst anstecken. Die Krankheit als Waffe benützen. Wie sie ja erschaffen wurde, als Waffe. Es verdienen viele an der Krankheit.

"Die Behandlung eines einzigen Erkrankten koste 2 Millionen Dollar" Sagte der Arzt!

Als erster steckte er seinen ehmaligen Freund an, den Arzt und Fluchthelfer. Dieser steckte vielleicht versehentlich Bibi an. Bibi die am Ende im Plastik Sarg muss und abtransportiert wird. Und Moritz Harald Krassnitzer mit ihr.

Der Erkrankte sprengt sich am Ende der Sendung in die Luft und den ganzen Steinbruch mit ihm. Vieles bleibt offen. Da müsste es glatt einen zweiten Teil geben.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick