Terror: Auch Flüchtlinge sind in Gefahr!

Ich kann mich nur noch wundern. Gibt es keine normalen Menschen mehr? Ich habe auf dieser Plattform oft genug meinen Unmut über linke Ideologen geäußert und offen die hohe Ausländerkriminalität angesprochen. Aber dieser Menschenhass, der ungeniert die Runde macht, ist unerträglich. Nun sollen also alle Muslime schuld und böse sein? Euch scheint offenbar entgangen zu sein, dass es im Nahen und Mittleren Osten sowie in Asien sehr viele Terroranschläge gibt. Die Opfer sind fast ausschließlich Muslime. Und die sollen nun auch böse sein?

Flüchtlinge, echte Flüchtlinge, sind Opfer, und auch von denen haben wir Hunderttausende hier in Europa, bitte vergesst das nicht und überlegt euch, ehe ihr blind Hassparolen trällert.

In einem Flüchtlingsheim hat soeben ein Afghane ein Kind getötet, es war 5 Jahre alt – empfindet ihr da kein Mitleid? Ich zitiere:

Ein unfassbares Drama hat sich am Samstag in einem Asylwerberheim in Bayern abgespielt: Ein 41- jähriger Afghane brachte einen erst fünf Jahre alten Buben aus Russland in seine Gewalt - und tötete ihn.

Gegen 17 Uhr wurde die Polizei zu der Asylunterkunft in der Nähe von Regensburg gerufen, weil der 41- Jährige eine Frau aus Russland sowie deren fünf und sechs Jahre alten Söhne als Geisel genommen hatte. Wie die "Mittelbayerische" berichtet, hatte der Angreifer noch vor dem Eintreffen der Polizei auf den jüngeren Buben sowie dessen Mutter (47) mit einem Messer eingestochen.

Also: Machen wir Opfer bitte nicht zu Tätern! Diese Menschen können nichts dafür, was gerade in London oder Manchester oder wo auch immer passiert ist!

Quelle: http://www.krone.at/welt/geiselnahme-afghane-toetet-kind-5-in-asylheim-auch-mutter-verletzt-story-572638

Wo können Flüchtlinge, gegen Flüchtlinge der Angst entfliehen?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

entwirren

entwirren bewertete diesen Eintrag 05.06.2017 12:40:07

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick