Thema: Was brachte das Verschleierungsverbot?

Die Frauen gehen nicht mehr aus dem Haus!

Heute in Thema: Christoph Feurstein: "Die Frauen gehen nicht mehr aus dem Haus, oder sie organisieren Termine indem sie den Arzt heim holen, aus Angst bestraft werden zu können!

Ohne Verschleierung würden diese Frauen nie aus dem Haus gehen.

Sie sind jetzt eingesperrter als sie je vorher waren, sagen viele Kritiker. Diese Frauen bekämen sogar schwere Depressionen wegen des Verschleierungsverbotes in Österreich.

Nun ich sehe mir sicher die Sendung an. Warum diese Frauen lieber zu Hause bleiben, als sich nicht zu verschleiern? Wird sicher interessant.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

17 Kommentare

Mehr von zeit im blick