Ein Land in tiefer Trauer und Wut

Was alles möglich ist, dabei haben wir noch nicht einmal die Spitze des Eisberges erreicht.

"Ich will Kanzler bleiben"!

"Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen"!

Foto:pixabay, zib

Auch die ÖVP Landeshauptleute schließen sich an. Wöginger, Köstinger schießen scharf auf die anderen.

Die Grünen wissen nicht was sie tun sollen. Reden viel, am Ende kann es aber sein, alles bleibt beim alten. Außer die Streitigkeiten, die nehmen zu.

Aber was solls: Kickl ohne den würde keine sogenannte Konzentrationsregierung geben? Der wird jetzt plötzlich doch gebraucht und sogar Grüne und SPÖ reden mit ihm

Was alles geht: Es wird viel geredet, viel gestritten und am Ende: Alles beim alten?

Und nicht auf die Unschuldsvermutung vergessen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick