Es kann auch spannend sein.

Man kann von einander lernen.

Man kann an sich selbst erkennen.

Man kann reflektieren.

Sind wir eben verschiedener Meinung. Doch was manche hier an "Feindschaft" daraus machen, schrecklich.

Es stört so lange die Menschen zu wenig, solange sich keiner einschaltet, der diese ganze Misslichkeit anzeigt. Dann ist immer großer Geweine und Stöhnen, wenn was geschieht.

Vorher glaubt man, "Ich darf eh alles. Zu den anderen sagt der, der sich selbst alles erlaubt: "Die dürfen auch alles, solange ich es erlaube"!

Wahnsinn, kann ich da nur sagen: Wahnsinn. Menschen sind oft so unreflektiert, so lange bis sie schreien: "Das wollte ich nicht"!

Müssen noch strengere Strafen her?

Ich glaube auch dann kapieren es gewisse nicht. Ich glaube auch die Frau wird rückfällig die jetzt zu 3 Monaten Haft verurteilt wurde.

Haft ist für mich keine Lösung. Ihre Wut, ihr Hass gehört ernst genommen, ich bin auch dafür, die welche Strafen setzen, sollten auch reflektieren.

Oft provozieren die auch, die andere glauben abstrafen zu müssen. Auch dies gehört einmal gesagt.

Macht, Druck, Mobbing, und vieles mehr. Überall gibt es dies.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick