Versichern sie sich und ihre Familie gegen Morde!

Absurd, absurder, am absurdesten.

Versichern gegen Flüchtlinge, vielleicht wird so eine Versicherung bald Pflicht.

Mit Klauseln natürlich, wir zahlen nur bei! Wir zahlen nicht bei!

Ausnahmen etc. Ab 1000 Euro im Jahr kann man sich versichern, oder mehr. :)

Was soll auch dabei rauskommen: Versicherungen sollen gegen Morde von Afghanen Österreicher versichern?

Kein Witz, so verstehen es viele die Zeilen der beiden Anwälte.

Opfer-Anwälte fordern jetzt Asylreform

Schreibt oe 24: Die Anwälte vertreten Hinterbliebene wie Eltern von Mordopfern!

Zwei Juristen präsentieren Verbesserungsvorschläge für das Asylwesen.

Hoppla der eine ist kein Afghane sondern angeblich Syrer: Ich glaub des is der aus NÖ - der zu bis zu 16 Jahren Haft verurteilt wurde.

Hoppla jetzt sind es 15 Jahre, also in rund 7 Jahren könnte er wieder frei sein. Ansonsten Freigänge: Das ist ja auch, na ja Freigänge. Ein eigenes Thema.

1. Interview beim Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl gehen, eine Haftung des Staates für Schäden durch Asylwerber (Art „Versicherung“) sowie um ein spezielles Asylverfahren für Asylwerber, die verwaltungs- und strafrechtlich in Erscheinung treten.

Quelle: https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/opfer-anwaelte-fordern-jetzt-asylreform/492259997

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charley

Charley bewertete diesen Eintrag 19.09.2021 22:42:53

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick