Viele schnallen es scheinbar nicht

Was hat man davon andere auf der Plattform auf das übelste zu beschimpfen? Es wird nur gelöscht! Es wird aber trotzdem immer wieder gemacht.

Es werden andere beschimpft, herunter gemacht. Obwohl die selbigen immer wieder gesperrt werden, lernen sie nichts daraus. Wir sehen es nur, wenn wir die Artikel aufrufen und sehen, wie viele Kommentare dort gelöscht sind. Oder diese Person die hier so geschimpft hat, nicht mehr hier aufscheint.

Doch die Leute, kommen sie wieder, auch unter anderen Namen, machen danach so weiter. Das Spiel beginnt von vorne. Kommentare sind im Sinn danach oft nicht mehr erfassbar.

Viele schnallen es einfach nicht, sie verdrängen alle Warnungen. Bei manchen geht es auch gut, warum auch immer, vielleicht sind sie einfach Sonntags Kinder. :)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick