Ein FPÖ Politiker hat dies einer Schülerin in einer Talk Show auf Puls 4 geantwortet. Sie sagte auch ihre Eltern wären Flüchtlinge. Dann würde dieses Mädchen auch nicht in Wien leben, hätten ihre Eltern nicht kommen dürfen.

Der FPÖ Politiker: "Dann wäre Wien noch Wien"! Mehr braucht der nicht, seit dem verlangen viele seinen Rücktritt. Er behauptet aber weiter NÖ Landesrat werden zu wollen und meint.

"Schauen sie sich doch selbst im Wien um, egal welcher Bezirk"!

Er habe nichts falsches gesagt, sieht nicht ein, warum er sich entschuldigen soll, oder zurücktreten. Viele sehen es anders. Ja es soll sogar schon Anzeigen gegen den Politiker geben. Ob dies jetzt sogar vor Gericht kommt? Passt gerade vielen aus der Opposition im Gram, weil ja der UDO Landeshauptmann von Niederösterreich werden will und Mikl Leitner die ihr Team schon zusammengestellt hat, nicht zur Landeshauptfrau wählen will. Mikl-Leitner bleibt Landeshauptfrau und ist sich so sicher, sie hat bereits ihr Team zusammen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick