Stinkbombenangriff auf rechten Kongress in Linz

Die Linken, die radikalen Linken gaben wieder ein großes Lebenszeichen und zeigen damit, nein sie sind nicht besser wie die radikalen Rechten.

Das sie auch noch stolz auf diesen Angriff sind. Auf die Polizei schimpfen, wie man hier nachlesen kann ist eine andere Sache.

http://zeitimblick.info/linksradikaler-protest-gegen-rechtsextremes-treffen-voller-erfolg/

Die Kronen Zeitung schreibt: Riesenwirbel am Samstag in der Linzer Innenstadt: Ein Polizeiaufgebot enormen Ausmaßes - es soll sich um eine zumindest dreistellige Zahl an Beamten handeln - überwachte ein verhängtes Platzverbot rund um die Redoutensäle. Der Grund für die drastischen Sicherheitsmaßnahmen: der rechte Kongress "Verteidiger Europas". Die umstrittene Veranstaltung stank dem ein oder anderen gewaltig: Schon kurz nach Beginn kam es zu einer übelriechenden Störaktion. Am Nachmittag machten dann auch noch rund 1800 Gegendemonstranten ihrem Unmut Luft.

Die Kosten tragen wir Steuerzahler, die Links radikalen sind nicht besser wie die Rechts radikalen. Dies sollte jedem bewusst werden.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick