Was heißt bitte Netzfund?

Wem gehört dann dieses Bild? Foto?

Befreit Netzfund, von allen Urheberrechten?

Oder ist es eine Plattrorm, für freie Bilder wie Pixabay?

Pixabay.com ist eine internationale Website für Fotos, Illustrationen, Vektorgrafiken und Videos. Sie wurde von Hans Braxmeier und Simon Steinberger entwickelt und umfasst mehr als 1,7 Millionen Bilder (Stand: 25. April 2020). Diese Bilder werden von Fotografen und Grafikern der Online-Community zur Verfügung gestellt.[2

Quelle Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Pixabay

https://www.pinterest.de/henninguhle/netzfund/

Netzfund? Weiter mit e mail Adresse? Anmelden? Registrieren?

Mitglied werden?

Und dann darf man es wie bei Pixabay nehmen?

Da ich mich jetzt weder registrieren mag, anmelden, noch meine elektronische Marke hinterlassen will, weiß ich es nicht. Und jede Seite die man anklickt, will wieder Cookies etc. Nerv.

https://www.deutschland-kurier.org/impressum/

Interessant auf alle Fälle, aber wie sieht es hier rechtlich aus?

Wahnsinn, gefällt mir nicht. Die wollen von einem Daten, über Daten, was ist mit Datenschutz?

An alle Experten, schaut euch die Seite an.

Man bekommt keine näheren Infos ohne sich die Unterhosen ausziehen zu lassen?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick