Thema Flüchtlinge!

Ich fühle mich weder Links noch Rechts: Eher in der Mitte.

Ich denke, jetzt kommt der Winter und viele haben nicht einmal Zelte zum Schutz.

Nebenbei: Wir können nicht alle retten!

Die Bilder in den Zeitungen, oder online Medien, schrecklich!

Es sind Menschen

Es bleibt aber oft nicht mehr viel menschliches in ihnen. Aggression, Kriegsgeschrei und man bekommt Angst. Da will man auch gar nicht mehr helfen.

Unzufriedenheit und Undankbarkeit, bekommen auch Helfer schnell zu spüren. Die Menschen sind oft am Grund ihrer Seele angelangt. Für Hilfe auch gar nicht mehr ermpfangbar.

Die Taten die nicht wenige hier begehen, sind mehr als schrecklich.

Das haben wir nicht notwendig. Im Gegenteil, da hat man dieses Gefühl sein Land schützen zu müssen.

Sind doch nicht alle so, will man sich sagen!

Kommt jetzt die SPÖ wieder mit Türkis zusammen, werden sicher mehr Flüchtlinge kommen. Die Blauen würden alles zumachen. Doch in der Opposition hätten diese ja nichts mehr zu sagen.

2015 Darf sich nie wieder wiederholen.

Doch wer soll uns schützen?

Und was geschieht mit den Flüchtlingen, die allem so ausgeliefert sind? Wer gibt ihnen Nahrung? Wärme? Kleidung?

Wer kann helfen?

Wer darf helfen?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick