Wenn ein Kind entgleitet

Es muss schrecklich sein, vielleicht sind hier einige die selbst Kinder bzw. jugendliche Teenager haben und ihnen diese immer mehr fremdeln.

Aus dem Haus schleichen, Eltern schlafen vielleicht schon?

Nicht mehr mit den Eltern über Probleme reden?

Im Gegenteil, Eltern zu denen Teenager plötzlich kein Vertrauen mehr haben.

Es gibt so viele Dinge die bewegen: Corona hat viele Kinder und Jugendliche verändert.

Wenn unsere Seele laut um Hilfe schreit, schreibt die Kronen Zeitung, in einem interessanten Artikel

Doch warum wie im Fall Leonie, ist geschehen, was geschehen ist?

Fall Manuela, die sogar im eigenen Kinderzimmer ermordet wurde, die Mutter schlief nebenan. Um nur einige Geschichten die es so nicht geben dürfte zu erwähnen.

Fall Manuela: "Ich hörte meine Tochter ein Zimmer weiter nicht um Hilfe schreien"! "Ihr Freund war bei ihr, ich dachte mir nichts dabei"!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick