Wenn ich mich über jemand ärgere kann ich auch keinen Krieg beginnen

Schrecklich, Hass, Krieg, Drohung: Die Deutschen rufen zurück in die Heimat, die Amerikaner auch.

Wo gehen die UKRAINER hin?

Die haben jetzt mehr als eine Scheißangst:; Ich habe eine Wut, die ich gar nicht ausdrücken kann, kann aber keinen Krieg beginnen lassen.

Die Anschaffer machen sich eh wie immer nicht die Hände schmutzig. Sie befehlen und lassen befehlen.

Putin meint, er würde keinen Krieg beginnen, will nur die Ukraine solle zu Russland gehören und nicht in die EU wo diese nicht hingehöre. Andere reden wieder ganz anders.

Als hätten wir nicht schon Krieg genug, mit der Pandemie und andere Kriege in Ländern, wie Syrien etc.

Krieg: Kennt man am Ende immer nur diese Konfliktlösung, die keine ist, sondern Eskalation bis in den Tod bedeutet.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick