"Wenn wir fallen, wird auch Österreich fallen"!

Die Klitschko Brüder sagten dies angeblich zu Nehammer.

Nehammer der diesen Wink nicht versteht und heute brennt eine Lebensmittelfabrik in Oberösterreich. Eh nur ein blöder Zufall. Aber so eine Aussage kommt gerade jetzt nicht gut.

pixabay, zib

Die UKRAINER sind ja ein friedliches Volk, haben sich sogar die Atomwaffen abnehmen lassen, wie Medien schreiben. "Das haben wir jetzt davon"! Sagen die Klitschko Brüder.

Ich fürchte es wird bald noch mehr in Österreich geschehen, als der Brand in dieser Lebensmittelfabrik, Terroranschläge, Sabotagen,etc.

Die Ukrainer zeigen ihren Zorn, oder sind es dann doch die Russen, die es den Ukrainern durch diese Aussagen der Klitschko Brüder in die Schuhe schieben können?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick