Wer würde nicht gerne ein Haus geschenkt bekommen?

Asfinag Chef räumt freiwillig seinen Posten, schreibt HEUTE er hat ein Haus geschenkt bekommen.

Das Haus hat einen Wert von 1,3 Millionen. Also nicht irgend ein Haus, sondern ein Prachthaus.

Heute: Den Vorwurf mit dem Haus bestreitet er nicht: "Sie hat mir das Haus geschenkt, aber das ist meine Privatsache", sagte er dazu.

Er habe mit der Frau, die in dem Haus ein Wohnrecht auf Lebenszeit hat, ein freundschaftliches Verhältnis.

Sogar Weihnachten hätte er mit der Frau gefeiert.

Bei so einem Geschenk, würden wohl viele feiern.

Verkehrsminister Norbert Hofer (FPÖ) bedauert die Aufregung um .... "Die letzten Monate mit den auch öffentlich gewordenen Diskussionen rund um Vorstandsdirektor Dr. Klaus Sch. waren eine große Herausforderung", wird er zitiert. "Ich bedanke mich beim Aufsichtsrat für das besonnene Handeln.

Die Asfinag ist eines der bedeutendsten Infrastrukturunternehmen des Landes."

Quelle: https://www.heute.at/wirtschaft/news/story/Haus-geschenkt--jetzt-tritt-Asfinag-Chef-zurueck-41194180

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick