Wer zieht die Psychologen zur Verantwortung

Ansbach, auch dieser Flüchtling war in psychischer Behandlung

Er wurde nur nicht abgeschoben, weil im seinen Land Krieg ist. Er wurde geduldet, so wurde es auf der Pressekonferenz gesagt.

Der Mann hatte schon einige Selbstmordversuche hinter sich. Wurden von Psychologen behandelt, auch stadionär.

Doch es hinderte im Endeffekt nicht daran, er konnte sich trotzdem eine Bombe besorgen, oder gar selbst basteln?

Woher hatte er die Bombe?

Die Bombe war in seinem Rucksack, mit diesen Rucksack wollte er am Sonntag zu einer Musikveranstaltung mit hunderten Menschen.

Er kam aber nicht rein, weil er keine Eintrittskarte hatte. Also sprengte er sich vor dem Veranstaltungs Gelände in die Luft. Verletze immerhin noch 27 Menschen, teils schwer.

Die Psychologen haben am Ende wieder einmal diesen Anschlag nicht verhindern können. Doch was wussten sie? Und wer zieht sie zur Verantwortung?

Immer wieder muß man lesen, war in Behandlung.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick