Wie soll es weiter gehen?

Der erste Politiker befiehlt den vierten Stich!

Und jeder dritte Supermarkt könnte bereits vor der Schließung stehen! Schreiben einige Medien heute!

2022 ein düsterer Ausblick

In vielen Ländern, wo die Menschheit wirklich durchgeimpft ist, kommt es bereits zur Massenpanik, weil zu viele wieder schwerst erkranken.

Wir lesen es täglich, hören es täglich: Auch wenn man nicht mehr hinhören will, entkommt man dem nicht.

Keiner weiß wie es weiter geht, aber man kann ahnen was geschieht. Doch wo liegen die Grenzen?

Wo ist man dann selbst so weit, es geht dann nichts mehr: Man will nicht einmal mehr aufstehen in der Früh oder man muss sich entscheiden, will man überhaupt noch durchhalten? Und für wen oder was noch?

Es kommt auf den Halt an, den man noch hat, den all zu viele haben die Welt verlassen, weil sie diesen Halt nicht mehr spüren konnten.

2022 wird sehr schwer werden, so viel steht jetzt schon fest.

Vielleicht feiern manche nicht einmal mehr Weihnachten, für was? Vielleicht feiern manche um so schöner, Hoffnung schreien sie. Hoffnung wünsche ich euch, möge diese nicht verloren gehen. Amen.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Leela Vogel

Leela Vogel bewertete diesen Eintrag 21.12.2021 17:36:45

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 21.12.2021 15:08:39

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick