Wieder wurden sehr viele Kommentare gelöscht

Es vergeht eh kein Tag mehr, wo nicht X Kommentare gelöscht werden. Oder die Kommentar Funktion geschlossen werden muss.

Sollte man da nicht, die Trolle zur Rechenschaft ziehen?

Wäre doch die bessere Maßnahme anstatt immer löschen. Weil man kennt sich dann weder selbst noch am eigenen Blog aus. Noch erkennt man einen Sinn darin?

Oder?

Ausserdem hat man selbst ja nichts angestellt, doch es sieht nicht schön aus, wenn dann X Kommentare gelöscht werden.

Oder es wäre auch gut, zu wissen warum der oder dieser Kommentar gelöscht wurde. Auch damit der oder die jenige daraus lernen kann.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick