Pool, gelunge Sache.

Trotzdem, meiner Meinung, bleibt genug Platz für unsere Autofahrer. Ausprobiert, gelungen. Und das Bad habe ich auch besichtet. Schön, erholsam.

Von Flop würde ich nicht sprechen, wie oe24: Es zeigt was man aus einer Stadt und seinem Bild machen kann!

Die Ruhe bekommt auch der Autofahrer, man nimmt automatisch Gas zurück. Entspannt sich. Das ganze strahlt Ruhe aus, bremst den Stress. Super gemacht, Bravo. Gefällt mir.

Hier mehr dazu: https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/flop-start-fuer-guertel-pool-bis-jetzt-erst-1-000-badegaeste/441427724

Schade wegen dem Scheiß Corona, sonst würden mehr kommen und mehr reingelassen werden.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick