Eltern lassen ihre Kinder impfen:

RUN auf Impfung ohne Anmeldung: Schreibt der ORF!

Quelle, Zitat, ORF: Schon vorige Woche gab es eine ähnliche Aktion mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson. Damals konnten im Austria Center ACV binnen einer Woche 7.700 Stiche gesetzt werden. Ein Zweitstich ist bei diesem Vakzin nicht nötig. Man habe Menschen vollimmunisiert, die man sonst vermutlich nicht erreicht hätte, zeigte man sich im Büro von Gesundheitsstadtrat Peter Hacker (SPÖ) erfreut.

Kein Zweitstich notwendig, natürlich sind hier mehr dabei. Was wir brauchen ist ein konsequente Information, wie es den geimpften geht, hier wird meiner Meinung nach viel zu wenig informiert.

Wie geht es den geimpften Jugendlichen? Und älteren? Hier sollte es mehr Studien geben? Nur so kann man die Leute beruhigen und ebenfalls zur Impfung bringen.

Wenn man über schwere Krankheiten durch die Impfung schreibt und gar Todesfälle von jungen Leuten durch die Impfung berichtet, schreckt es ab. Braucht sich keiner wundern.

Wenn man dann mit Zwangsimpfung antwortet, dann geht es noch mehr in Hass und Wut, da braucht sich keiner mehr wundern.

Quelle: https://wien.orf.at/stories/3113437/

Wie geht es den geimpften?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick