Wiener Neustadt wird abgeriegelt, es ist fix

Anschober hat sich gegenüber Schneeberger durchgesetzt

Ohne negativ Test kann kein Wiener Neustädter mehr ausreisen, keiner einreisen, zum Einkaufen (Fischerpark) etc.

Schneeberger hat es nun wenig genützt, zu sagen: "Wir wissen bei einer Abriegelung nicht wie es weitergeht, Wiener Neustadt hat ja ein großes Krankenhaus und viel mehr.

Wiener Neustadt nichts geht mehr. Das Chaos, die drei spurige Straße, die dann zu zwei Spuren wird, war immer voll. Was kommt da jetzt auf Wiener Neustadt zu?

Kronen Zeitung: Mit einem Inzidenzwert von 480,1 bleibt Wiener Neustadt der absolute Corona-Hotspot in Niederösterreich. Weil auch die kurz- und mittelfristigen Prognosen der heimischen Gesundheitsbehörden noch keine Besserung zeigen, wird nächste Woche bereits mit verpflichtenden Ausreise-Testungen reagiert. Der entsprechende Erlass des Gesundheitsministeriums sei nun an das Land Niederösterreich zugestellt worden, hieß es aus dem Büro von Bürgermeister Klaus Schneeberger.

Quelle: https://www.krone.at/2359222

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick