Endlich wieder, wie ich mich freue.

Es hat gefehlt in Österreich, danke an Puls 24 für die Übertragung, da schmeckt mein Frühstück und mein Kaffee am Morgen viel besser.

Ihr seid klasse Burschen, ihr seid super: Es hat mir so gefehlt und da will ich mehr. Wir brauchen es in Österreich mehr als dringend.

Warum ihr so lange nicht auf die Bühne habt dürfen?

Staatsgeheimnis: Aber jetzt seid ihr wieder da und bitte mehr von euch. Mit dem Motto: Stoppt Korruption

Gut über gewisses Spenden, etc, hat man ja bereits gewusst: Saubere Hände weiter so.

Und Humor lässt uns alles besser ertragen, auch wenn in Humor uns SATIRE oft die Wahrheit sehr gut erkennbar ist.

SAUBERE HÄNDE und Staatskünstler, weiter so.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick