Wir müssen den Täter schützen und seine Familie

Die Bilder müssen unkenntlich gemacht werden, die Namen dürfen nicht genannt werden.

Es muss die Unschuldsvermutung gelten, trotz dass der 16 jährige alles zugegeben hat.

Der Anwalt Nikolaus Rast achtet auf jeder kleinste Verfehlung.

Was der mutmaßliche Täter alles sagt und noch sagen wird. Klingt wie Hohn, er zeigt keine Reue. Es muss allerdings die Unschuldsvermutung gelten.

Fotos dürfen wir nicht ohne Blende veröffentlichen.

Der Täter muss nach dem Jugendgesetz verurteilt werden.

Sprich er könnte bereits in 5 Jahren den ersten Freigang bekommen.

Frei kommt er wieder, dies steht schon fest.

Wir müssen den Täter schützen, nur nicht zu viel drüber sagen

Die Zeitungen schreiben jetzt, doch bald sollte alles wieder vergessen sein. Und der Täter? Er wird in Haft weiter lernen, war angeblich ein guter Schüler, ging in eine höhere Schule.

Sein Leben wird neu anfangen. Das einer 7 jährigen ist auf grausamste Art beendet.

Was wird die große Gruppe der Tschetschenen machen?

Es war einer von ihnen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 15.05.2018 16:52:45

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick