Wir müssen der Regierung folgen, sonst werden wir gehaut

Egal was gerade Kickl auf der oe24 TV Plattform sagt, wir müssen folgen, sonst werden wir gehaut.

Jetzt steht sogar die Polizei vor dem Dienstleister und prüft, ob man eh einen Negativtest herzeigt der nicht älter als 48 Std ist!

Kickl sagt: Man müsse sich den Test selbst zahlen, er würde 60 Euro kosten, dies bei einem Haarschnitt von 28 Euro?

Foto: zib

Es sei vieles offen, auch die Friseure selbst stehen noch vor einem Rätsel!

Die Wirtschaft sei in Österreich mehr am Boden, wie die in Griechenland, sagt Kickl. Impfstoffchaos bei uns und in Bosnien läuft laut Krone Bunt alles rund.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick