Wir sind genau so ohnmächtig wie ihr

Wie sollen wir euch helfen?

Wir helfen mit Spenden, wir helfen mit Berichterstattung.

Doch was fehlt wo nichts mehr geht ist helfen mit§§§§§§§§§§ es ist Putin egal was eine Justiz, ein Gericht sagt, ausspricht.

Er würde alle sanktionieren um es ungefählicher zu sagen, wir alle wissen was gemeint ist. Gestern hatten die Russen angeblich einen erst 11 Jahre jungen Buben den Eltern abgenommen der sich kritisch zum eigenen Land bekannte. Was nun mit ihm geschehen wird?

Kein EU Gesetz greift hier, kein USA Recht. Im eigenen Land Russland gehen Menschen auf die Straße, unter großer Gefahr auf die Straße, wollen diesen Wahnsinn beenden und begeben im eigenen Land in Gefahr. Wie dieser 11 jährige Junge, der hoffentlich bald zu den Eltern zurückkommen kann.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick