Wir sollten mal genauer hinsehen

Nicht einfach andere als Faschisten oder Nazis beschimpfen

Den Blickwinkel erweitern: Die im Gesetz leben, einem Gesetz, wir müssen es nicht verstehen, brauchen es nicht verstehen.

Regionsfreiheit ist ein zweischneidiges Schwert. Jeder lebt hier seine Religion. In einem Land, wo wir frei sind. Gerade hier liegt die Gefahr.

Bei uns werden Tiere geschächtet, Frauen und Kinder beschnitten, nach der Schira werden Gesetze gemacht! Hallo, wir sind frei uns haben eure Gesetze, Regeln nicht zu interessieren.

Bei uns hat man nicht Tiere zu schächten, andere zu beschneiden oder Zwangsheirat als gut zu heißen.

Was ich nicht gewusst habe: " Die Frau hat dem Mann zu sagen, wenn diese die Blutungen hat, sie darf keine Tampons nehmen, sonst darf sie der Mann strafen, bis hin zum Tode, weil die Frau dann verflucht sei?

Wahnsinn, als ich dieses erfahren habe. Nicht bei uns. Wir sind frei und wollen damit nichts zu tun haben. Was sonst noch geschieht, grauslich, traurig, Horror.

Das darf und soll nicht in Österreich stattfinden. Die Gefahr ist da, damit auch wir unsere Freiheit verlieren. So nicht.

Solche Radikalen, die Tiere bei uns schächten und ihr Gesetz der Scharia aufzwingen wollen, ihre Kinder hier beschneiden, Zwangsverheiraten, ab in die Heimat.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick