Wohin gehen wir?

Fakt ist, Angst vor Sterben erzeugt allein schon Panik!

Mir kann keiner erzählen, er hätte keine Angst!

Mir gefällt auch nicht wie man den Tod in der Bibel zum Beispiel, verklärt darstellt!

Leben erst nach dem Tode? Welche Ironie, welcher Hochmut.

Vor einigen Tagen überfuhr ein Postbeamter beim Rückwärtsfahren ein 19 Monate junges Mädchen, es war auf der Stelle tot!

Die Eltern erfahren nun den Trost des Ortpfarrer. "Eure Tochter lebt im Himmel weiter"! Und was er sonst noch so sagt. Fakt ist, der kleine Körper war trotz sofort Maßnahmen nicht mehr zu retten!

Ein weißer, kleiner Sarg, wurde in die Erde auf dem Ortsfriedhof gebracht. Kein Leben mehr, ein junger, kleiner Körper in der Erde begraben.

Den Tod verklären: Es ist schrecklich. Schrecklich wenn eine Mutter und ein Vater ihre Kinder verlieren. Da braucht es keine verklärenden Worte, ist meine Meinung.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

8 Kommentare

Mehr von zeit im blick