Ich wünsche mir Menschen, die von Herzen sind.

Die mir Freude bringen und Glück.

Menschen mit Empathie und Sozialen Leben.

Menschen wo man Resonanz spüren kann.

Menschen die Freunde werden können.

Menschen die andere nicht Mobben.

Die nicht Arrogant sein müssen, die ihre Emotionen im Griff haben.

Ich wünsche mir Menschen die nicht beleidigend sind, nicht aggressiv in ihren Worten.

Eher sollen diese Menschen ihre eigene Schwäche zeigen könnne, statt aggressiv auf andere. Ich wünsche mir Menschen, die nicht auf andere treten und steigen.

Bitte liebes Christkind erfülle mir diesen Wunsch. Und lasse nur noch solche Menschen in mein Leben. Lasse all die draußen die wenn sie sich selbst begegnen würden vor Ekel kotzen müssten.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick